Aktuelle Votings


ORF Radio Salzburg Schlager Hitparade

 

In der ORF Radio Salzburg Schlager Hitparade, am 20.02.2019 konnte Kurt Elsasser seinen 1. Platz der Vorwoche in dieser Woche nicht mehr halten und gelangte mit seinem aktuellen Titel „Küss mich noch ein erstes Mal“, in dieser Woche auf Platz 3.

Es sind viele starke Mitwettbewerber am Start und da ist es schwer ganz nach vorne zu kommen, ein 3. Platz ist da schon sehr gut.

 

Vielen Dank an alle Fans, Freunde und Hörer, die auch in dieser Wertungswoche für ihn wieder fleißig mitgevotet haben. Er sollte seinen 3. Platz zumindest halten können, er zählt auf Euch!

 

Ich möchte Euch ganz herzlich bitten, beim Voting für unseren Kurt mitzumachen, damit er seinen Spitzenplatz in der Hitparade halten kann.

 

Bitte nutzt für das Voting den nachfolgenden Link zur Radio Salzburg Schlager Hitparade:

 

https://salzburg.orf.at/radio/stories/2692643/

 

Hinweise zum Voting:

Wählen Sie Ihren Lieblingshit für den 27. Februar 2019!

Dieses Voting endet am 27.02.2019 um 24.00 Uhr, ab diesem Zeitpunkt ist keine Stimmabgabe mehr möglich, und es wird das Endergebnis angezeigt.

 
Wir sollten unseren Kurt viele Stimmen für seinen wunderschönen Titel geben.

Die nächste Schlager Hitparade auf ORF Radio Salzburg wird am kommenden Mittwoch 27. Februar 2019, ab 21.00 Uhr gesendet.


Radio 700 "Super 20"

 

Bei der Radio 700 (Belgischer Radiosender) „Super 20 Hörerhitparade“, konnte

Kurt Elsasser mit seinem aktuellen Titel „Küss mich noch ein erstes Mal“ seinen Platz 4, am 16. Februar 2019, halten. Danke an alle Fans, Freunde und Hörer, die dies durch ihre Stimme für Kurt Elsasser ermöglicht haben.

 

Ich möchte Euch weiterhin ganz herzlich bitten, beim Voting für unseren Kurt mitzumachen, damit er in den „Super 20 Hörerhitparade“ bleibt und sich noch weiter verbessern kann.

 

Bitte nutze für das Voting den nachfolgenden Link zum Abstimmungsformular zu Radio 700 „Super 20 Hörerhitparade“:


http://www.radio700.de/index.php/programminfo/super-20

Ihr könnt sooft wie möglich über das Abstimmungformular Eure Stimme für Kurt abgeben. Nutzt diese Möglichkeit unseren Kurt mit Euren Stimmen zu unterstützen.

 

Dieses Voting endet am 20.02.2019, um 16 Uhr.
Die Ergebnisse erfahrt Ihr auf Grund der Faschings- und Karnevalszeit erst in der Sendung „Super 20 Hörerhitparade“, am Samstag, den 09. März 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr, auf Radio 700.


Radio Paloma "Schlager der Woche"

 

Radio Paloma präsentiert an jedem Samstagnachmittag ab 16 Uhr die „Schlager der Woche“- darin zu hören sind die 20 meistgewünschten Schlager der Woche, gewählt durch das Voting der Hörer.

 

Auf Radio Paloma, in der 500. Ausgabe der „Schlager der Woche“, am 09. Februar 2019, erreicht unser Kurt mit seinem aktuellen Titel "Küss mich noch ein erstes Mal" in dieser Woche den Platz 19.

 

Ich möchte Euch ganz herzlich bitten, beim Voting für unseren Kurt mitzumachen, damit er weiterhin in den Schlager der Woche“, bei Radio Paloma bleibt und sich verbessern kann.

 

Das Mitmachen bei der Abstimmung ist über die Homepage von Radio Paloma

über den nachfolgenden Link möglich:

 

https://schlager.radio/musik/charts/

 

In diesem Formular müsst Ihr Eure 3 Favoriten auswählen und dann auf  „Jetzt Abstimmen“ klicken, in dem nachfolgenden Fenster müsst ihr eure Kontaktdaten eintragen und dann das Absenden bestätigen.

Weil es auch was zu gewinnen gibt, darf man in der Abstimmungszeit nur 1 x mitmachen, entweder am PC oder per Postkarte !

Wer das nicht über den PC machen möchte kann auch eine Postkarte an Radio Paloma, Schlager der Woche, Postfach 15 11 15, 10673 Berlin schicken.

Darauf müssen Eure 3 Favoriten und Eure vollständige Adresse angegeben werden.

 

Abstimmungsende bzw. Einsendeschluss ist jede Woche Donnerstag.

Die Platzierungen sind gleichzeitig die Startnummern.

 

Wir sollten unseren Kurt viele Stimmen für seinen wunderschönen Titel geben.

 

Die Ergebnisse erfahrt Ihr dann in der Sendung „Schlager der Woche“, am Samstag, den 16. Februar 2019, ab 16.00 Uhr, auf Radio Paloma.


Radio Schlagerrevue Deutschland "Hörerohrwurmhitparade"

 

Radio Schlagerrevue Deutschland stellte in der Hörerohrwurmhitparade - Ausgabe 50,

am 09. Februar 2019 Kurt Elsasser mit seinem aktuellen Titel "Küss mich noch ein erstes Mal" , als Neuvorstellung erstmals vor und schickt Ihm damit in das Rennen um die begehrten Urkunden der monatlichen stattfindenden Hörerohrwurmhitparade. Schaffte er es dreimal erfolgreich sich in der Hitparade zu platzieren kommt er damit in die Jahreshitparade 2019.

Ich möchte Euch ganz herzlich bitten, beim Voting für unseren Kurt mitzumachen, damit er es aus den Neuvorstellung in die Radio Schlagerrevue Hörerohrwurmhitparade schafft und eine gute Platzierung erreicht und sich 3Monate lang platzieren kann damit er in die Jahreshitparade 2019 kommt.

 

Mitmachen kann jeder über die Homepage von Radio Schlagerrevue Deutschland Dieser Link führt Euch zur Abstimmungsseite (Google-Formular):

http://www.radio-schlagerrevue.de/abstimmung.html

 

Der Abstimmung begann am 09. Februar, um 21 Uhr und endet am 24. Februar 2019, um 21 Uhr, jeder darf in 24 Stunden einmal seinen Favoriten wählen und abstimmen.

 

Die Ergebnisse erfahrt Ihr in der Sendung am 09.März 2019 ab 15.00 Uhr auf Radio Schlagerrevue Deutschland.

 

Mehr Info zum Radio Schlagerrevue findet Ihr unter: www.radio-schlagerrevue.de.


BRF 2 Schlagerparade

 

In der 1867. Schlagerparade, beim Belgischen Rundfunk (BRF 2 Radio), am  17.02.2019, erreichte unser Kurt Elsasser mit seinem aktuellen Titel „Küss mich noch ein erstes Mal“, den Platz 23.

 

Ich möchte Euch ganz herzlich bitten, beim Voting für unseren Kurt mitzumachen, damit er weiterhin in der Schlagerparade bleibt und sich noch weiter verbessern kann.

Bitte nutzt für das Voting den nachfolgenden Link zur BRF 2 Schlagerparade:
 

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1012189/

 

Wir sollten unseren Kurt viele Stimmen für seinen wunderschönen Titel geben.

Dieses Voting endet am 21.02.2019. Das Endergebnisse des Votings erfahrt Ihr in der BRF 2 Schlagerparade,
am Sonntag, den 24. Februar 2019, ab 10.00 Uhr.


Radio Paloma "Top 6 um 6"

 

Pünktlich zum Feierabend spielt "Radio Paloma" von Montag bis Donnerstag ab 18 Uhr deine sechs Lieblingshits des Tages!
Kurt Elsasser ist mit seinem neuen Titel "Küss mich noch ein erstes Mal" dabei.

Nachfolgend der Link zu Radio Paloma und den Top 6 nach 6:

https://schlager.radio/musik/top-6-um-6/

Bitte stimmt fleissig jeden Tag für Kurt Elsasser und seinen neuen Titel "Küss mich noch ein erstes Mal" ab.


Musikpalast Charts

 

Seit dem 17. Juli 2017 ist der aktueller Titel von Kurt Elsasser "Wir sind seit 20 Jahren 30" und noch mit einem anderen Titel,  bei den Musik-Palast Charts dabei.

 

Mit seinem aktuellen Titel "Wir sind seit 20 Jahren 30" ist unser lieber Kurt bei den Music-Palast Charts dabei und erreicht in dieser Kalenderwoche Platz 74. 

Wir, alle Freunde und Fans sollten unseren Kurt in den Charts tatkräftig unterstützen.

Er sollte bei den Musik-Palast Charts eine gute Platzierung erreichen.. 

Für seinen wunderschönen Titel sollten wir ihn viele Stimmen geben.

 

Weiterhin ist der Titel „Wir helfen alle mit“ (Schlager-Version) mit Kurt Elsasser gemeinsam mit Waltraut Haas, Toni Polster, Greg Bannis, Nick Kerloh uva. bei den Musik Palast-Charts dabei.

Die Titelauswahl für das Voting, für die Musik-Palast Charts, umfaßt 20 Seiten, wo man abstimmen kann. 

Das ändert sich aber in jeder Kalenderwoche. 

Es kann einmal in der Woche abgestimmt werden.

Sie erreichten in dieser Wertungswoche erneut den Platz 98 in den Charts, bei diesem Sender.

Ich möchte Euch ganz herzlich bitten, beim Voting für diesen Titel mitzumachen.

 

Nachfolgend der Link:

http://www.music-palast.com/music-palast-charts.html


Austria Pop 40 Hitparade

 

Bei der Austria POP 40 Hitparade konnte sich unser lieber Kurti verbessern und isti in diesem Wertungsmonat auf Platz 76.
Bitte bis zum Platz 76 herunterscrollen und dann auf das rote Symbol klicken, um Eure Stimme für Kurt abzugeben.

Wir, alle Freunde und Fan´s sollten ihn dabei tatkräftig unterstützen, damit er in der Austria POP 40

Hitparade weiter nach vorn kommt.

Ich möchte Euch herzlichst bitten, beim Voting für unseren Kurt weiter mitzumachen. Jeder von Euch darf einmal pro Tag abstimmen. Wir sollten unseren Kurt viele Stimmen für seinen wunderschönen Titel geben. Er würde sich sicherlich sehr darüber freuen.

 

Nachfolgend der Link :

http://www.austriapop40.at/