Aktuelle Votings


Austria Pop 40 Hitparade

 

Bei der Austria POP 40 Hitparade konnte unser lieber Kurti seinen Platz 84 aus dem Vormonat halten. 

Bitte bis zum Platz 84 herunterscrollen und dann auf das rote Symbol klicken, um Eure Stimme für Kurt abzugeben.


Wir, alle Freunde und Fan´s sollten ihn dabei tatkräftig unterstützen, damit er in der Austria POP 40

Hitparade weiter nach vorn kommt.

Ich möchte Euch herzlichst bitten, beim Voting für unseren Kurt weiter mitzumachen. Jeder von Euch darf einmal pro Tag abstimmen. Wir sollten unseren Kurt viele Stimmen für seinen wunderschönen Titel geben. Er würde sich sicherlich sehr darüber freuen.

 

Nachfolgend der Link :

http://www.austriapop40.at/


Musikpalast Charts

 

Seit dem 17. Juli 2017 ist der aktueller Titel von Kurt Elsasser "Wir sind seit 20 Jahren 30" und noch mit einem anderen Titel,  bei den Musik-Palast Charts dabei.

 

Mit seinem aktuellen Titel "Wir sind seit 20 Jahren 30" ist unser lieber Kurt bei den Music-Palast Charts dabei und erreicht in dieser Kalenderwoche Platz 108.

Wir, alle Freunde und Fans sollten unseren Kurt in den Charts tatkräftig unterstützen.

Er sollte bei den Musik-Palast Charts eine gute Platzierung erreichen.. 

Für seinen wunderschönen Titel sollten wir ihn viele Stimmen geben.

 

Weiterhin ist der Titel „Wir helfen alle mit“ (Schlager-Version) mit Kurt Elsasser gemeinsam mit Waltraut Haas, Toni Polster, Greg Bannis, Nick Kerloh uva. bei den Musik Palast-Charts dabei.

Die Titelauswahl für das Voting, für die Musik-Palast Charts, umfaßt 20 Seiten, wo man abstimmen kann. 

Das ändert sich aber in jeder Kalenderwoche. 

Es kann einmal in der Woche abgestimmt werden.

Sie erreichten in dieser Wertungswoche erneut den Platz 94 in den Charts, bei diesem Sender.

Ich möchte Euch ganz herzlich bitten, beim Voting für diesen Titel mitzumachen.

 

Nachfolgend der Link:

http://www.music-palast.com/music-palast-charts.html


Vorschlag

"Goldener Enzian 2018 in

Meine Melodie Ausgabe 11/2018


Ein Kessel Buntes - Kessel Wunschzettel im MDR TV

 

Im Spätherbst 2018 wird Wolfgang "Lippi" Lippert für eine ganze Ausgabe "Ein Kessel Buntes"
zu eurem Ihr unbedingt noch einmal sehen und hören?
Schreibt uns eure Wünsche - und Lippi durchforstet für Euch die Archive der Adlershofer Unterhaltungsshows.

Eure Wünsche könnte Ihr an nachfolgende Postadresse schicken:

MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
HaR Unterhaltung
"Ein Kessel Buntes"
04360 Leipzig

oder Ihr füllt das Online Formular auf der Webseite „Meine Schlagerwelt“ vom MDR aus.

Nachfolgend der Link zur Webseite "Meine Schlagerwelt":

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/aufruf-wunschsendung-ein-kessel-buntes-100.html


Je mehr mitmachen und sich einen speziellen Beitrag wünschen, desto höher ist die Chance das der Beitrag,
falls er gefunden wird, auch gesendet wird.